Über mich

Willkommen!

Mein Name ist Vanessa Cabrera-Fröhlich und Ich bin geboren in der Wunderschönen Stadt Granada in Spanien.

Seit 2006 lebe ich zusammen mit meinem Mann in Klingenberg am Main, einem schönen alten Städtchen am Untermain, wo wir ein knapp 400 Jahre altes Haus gekauft haben.

Seither bearbeiten und restaurieren wir nach und nach. Heute sind wir stolz darauf, das das Haus wieder  seinen ursprünglichen Charme hat!

Mit 8 Jahre bedienten meine Eltern meine Kreativität mit einen Spielzeugset um Kerzen selber zu machen. (Ich habe es geliebt ❤︎! ).

Jahre später hat meine geliebte Freundin Elisabeth Fear mich in die wunderbare Welt der Aromatherapie eingeführt , wo ich lernte, wie man die Zutaten, die die Natur uns gibt, verwendet und sie in der Welt der Aroma Produkte anwendet.

Heute verbinde ich diese Erfahrungen in der alle Geschenke und liebevolle Details von Hand gemacht werden und wo alles natürlich ist.

Es warten neue Kreationen darauf von Ihnen entdeckt zu werden!

Fröhliche Grüße

❤︎

Photos & Design: Vanessa Cabrera-Fröhlich